Sonntag, 6. März 2011

Neuanfang? (:

Heut war ein guter Tag (:
Vanny hat gestern Abend bei mir geschlafen. :D Wir haben dann Vids bei YouTube angeschaut und sooo gelacht :D

Wir haben aber auch über unsere Beziehungen geredet. Wir finden beide, dass es zu normal geworden ist, dass die Jungs immer zu uns kommen, dass wir uns küssen und alles v.v
Jetzt hab ich mit Kivi vor, dass wir uns neu kennen lernen. Ich hab mir jetzt einen neuen Acc bei Knuddels gemacht und fang jetzt an, mit Kivi da zu schreiben. Nur momentan geht das schlecht, da Seba und so noch bei ihm sind x.x

Ich freu mich schon wenn Kivi am Dienstag bei mir schläft. Dann kann ich mit ihm über meine Idee reden :b
& natürlich werde ich mit ihm lernen, wie ichs ihm versprochen hab. (:

20 Monateee <3   ich Liebe dich so sehr *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen