Mittwoch, 9. März 2011

brummelbäärchen :>

Vorgestern mit Mama und so Karneval gefeiert :D
War ziemlich gut :b
Wir haben uns zuerst den Zug in Merbeck angeschaut, danach sind wir in ein Vereinsheim gegangen, dort ein bisschen getanzt und schließlich sind wir mit allen Leueten zu Carmen und Udo gegangen, meine Leiheltern :D Udo hatte Geburtstag :> Zwischendurch bin ich ein bisschen schlafen gegangen, und danach hab ich mit den anderen weiter gefeiert (:
Abends hab ich dann bei Carmen und Udo geschlafen <3

Von gestern auf heute hat mein Brummelbärchen bei mir geschlafen :>
Wir haben mit Mama und Matthias den Hühnerstall ausgebaut. Und heute Mittag haben wir zusammen Lasagne gegessen :> Er sagte, ich hätte gut gekocht. Das machte mich sooo glücklich *-*
Nach dem Mittagessen wurde er dann schon abgeholt v.v
Aber er hat mir gesagt, dass er Freitag, also Übermorgen, schon wieder kommt (:
Lassen wir uns mal überraschen.
Ich würde mich riiiesig freuen wenn er kommen würde :>

Schnucki? :) Ich Liiiiiebe Liiiiebe Liiiiebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen