Freitag, 25. März 2011

Blubbel :3

Ein ganz entspannter und doch stressiger Tag heute :o
Erstmal heut morgen zwei Freistunden gehabt, also die ersten beiden Stunden
nichts tun *gähn*
Nach der Schule noch ein Stündchen zu Chris, weil er gestern Geburtstag hatte :>

Dann ab nach Hause v.v
Aufräumen, den gaaanzen Tag :/
Und als Höhepunkt kam Kivi heute nicht .___.

Er hat mir heute soo sehr gefehlt. Und diese Nacht bin ich gaanz alleine :(
Also muss ich mit meinem Schäfchen kuscheln :/ 
Morgen dann erstmal zum Chinesen und danach nach Gladbach, Kivi will mit mir
etwas in Gladbach machen. Ich weis nur nicht was. Naja, da lass ich mich mal überraschen :3
Ich maaag sooooo gern mit ihm an den Rhein fahren *o* 
Er hat mir gesagt, dass wenn er seinen Führerschein hat, fahren wir nach Köln an die Rheinbrücke, um ein Schloss mit unseren Namen zu befestigen. 
Kivi & Bibi *o* 
uuund ich mal noch ein Herzchen drauf :> Uuuuuh *o* Ich freu mich schon drauf <3





Lass es doch endlich Samstag sein :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen