Dienstag, 29. März 2011

Herzklopfen pur *o*

Wow :3
Ich hatte einfach mal den besten Samstag und Dienstag :>
Am Samstag bin ich mit meine Liiiiebliiiing *o* in der Stadt gewesen und wir sind
nur rumgelaufen, sind durch Läden gegangen und haben Baguettis gegessen :3 :D

Heute dann bin ich zu ihm gefahren nach der Schule. :>
Erstmal Toast gegessen und danach hatte er ein Vorstellungsgespräch.
Er wird wahrscheinlich genommen *o*
Ich bin soooooooo stolz auf ihn, wuah *o*
Und das alles nuuur, weil ich ihm vorher ein Viel-Glück-Küsschen gegeben Hab :>
Danach sind wir zur Eisdiele gegangen und haben unser Eis während wir zu ihm 
gegangen sind, gegessen. c:
Hat iwie Spaß gemacht <3

Zur Zeit hab ich so fast das Verlangen danach, jede freie Minute mit ihm zu verbringen. *o*
Ich fühl mich wie frisch verliebt. *-*
Das Herzklopfen ist das Schöönste :3

baby, iloveu <3 *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen