Donnerstag, 28. Juli 2011

Raaadiioooo c: :D

ouh, was für ein Tag c:
erstmal schön geschlafen, gefrühstückt und fertig gemacht (:

und dann ab zum Radio c:

dort haben Vanny, Tata und ich einfach mal nichts gemacht.. 
doch dafür mussten die Jungs dran glauben ^^ 
Die Band 'Junk' war heute bei uns und sie mussten sie befragen und dann noch im Studio einsprechen :D war ziemlich gut c:


nach dem Radio gings dann noch zu Leon, ein bisschen tanzen, lachen, zischen und quatschen c:


alles in einem ein gelungener Tag c:
das einzig doofe war, dass ich meinen Schatz nicht hören konnte, und da ich so spät nach Hause gekommen bin, konnten wir auch nicht schreiben s:


Baby? fals du das lies..
ICH LIEBE DICH SO HART WIE ES NUR GEHT! ♥ :*
DU&ich für immer c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen