Dienstag, 12. Juli 2011

lang ist's her...

Mir ist aufgefallen, dass ich schon lang nicht mehr gebloggt habe :o
wie konnte ich nur .__. :D


aber ich denke, dass ich es jetzt wieder regelmäßiger mache c:

in der letzten Zeit ist sehr viel passiert. 
ich bin seit gut einem Monat  wieder mit Kivi zusammen,
wohne wieder bei meinem Vater,
und und und :o

bei mir und Kivi klappts wieder ganz gut. 
Er ist am Donnerstag 18 geworden :> und zusätzlich hat er den Führerschein.
und eine sehr stolze Freundin :3

Weil ich jetzt wieder bei meinem Vater wohne, habe ich ein super Verhältnis mit Sarah...
doch ich seh Marie, meine Prinzessin nicht mehr :((
total verzwickert scheiss x.x

und wisst ihr was? ((:
ICH HAB MEINE AUSBILDUNG *O*
Ich hab mich sooo sooo sooo gefreut, als ich es gehört hab, dass ich sogar geheult hab :$
Nunja :D

Jetzt noch ein paar Bildchen und goodbye :) ♥

Vatertag :>

Hippie Tag :3

Grillen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen