Montag, 25. Juli 2011

beschissener Tag, irgendwie :/

Ich hab eine Antwort, doch besser fühlen tu ich mich nicht.. 
Ganz im Gegenteil.. 
es tut weh, zu sehen, wie wir uns verändern v.v


Später dann, hab ich mit Alex getroffen (:
als es dann anfing zu regnen, fuhren wir zu mir und schauten fern ((:




dann noch Streit mit meinem Engelchen.. :/
aber so richtig x.x
Nicht, dass es wieder zuende geht, auch wenns wiedermal an mir leigt v.v
Morgen werde ich ihn überraschen :) ich werde mit dem Zug zu ihm fahren und ihn somit überraschen :)
ich hoffe, es gelingt mir auch :s :o
und am meisten hoffe ich, dass wir nochmal ein Bild zusammen machen o: 
das haben wir schon soooo lange nicht mehr gemacht v.v
Ich Liebe dich voll hart! ♥


Marie, ich vermiss dich v.v :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen