Mittwoch, 21. Dezember 2011

wenn ich mal so über dieses Jahr nachdenke, ist es total scheiße gelaufen..
nicht alles, aber ziemlich viel.
ich habe einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren habe..
er war ein groooßer Teil von mir! ♥
jetzt ist er weg.. einfach so.

ich habe meine wunderschöne kleine Prinzessin verloren..
sie und die kleine rosa Welt mit Fillys und so :')

ziemlich viel Stress.. 
musste viel über mich ergehen lassen..

habe alte Freunde los gelassen
und halte nun neue Freunde bei mir. :)
sie bringen mich zum lachen :)
und das finde ich prima! :))

ich habe zurück zu meiner richtigen Familie gefunden und danke ihnen vom ganzen ♥-en, dass sie mich wieder aufgenommen haben :')

back to basics!



                                             Kivis Cap ♥        auf auf zu Moni! :)

                                                                    Monis! :)







-♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen