Dienstag, 6. Dezember 2011

was für eine opfer wochee.. x.x

manchmal denke ich, ich schaffs nicht, aber dann denke ich an meine kleinste und meine mittlerste.
dann mach ich weiter.. auch wenn ich innerlich nicht mehr kann.. :s
an manchen tagen könnte ich den ganzen tag nur weinen .. aber naja. ich versuche stark zu sein..
bis jetzt hats ziemlich gut funtioniert!
 
wochenende überstanden !
freitag war gut. sehr sogar !
endlich einen guten alten freund gesehen, den ich sehr vermisst habe ♥
samstag alles in allem ganz gut gewesen..
.. wenn du das jetzt liest.. ich will, dass du weißt, dass ich die momente mit dir genossen habe :) ♥
sonntag war ziemlich lustig .
hab zwar mein ticket verloren.. -.-
aber es war ganz lustig. 

montag begann dann wieder der alltag..
schule!
später war ein freund da- war schön :)
haare waschen.
schlafen.

dienstag (heute)
nikolaaus ! :)
es ist nikolaus.
es liegt kein schnee und alle menschen geben an, glücklich zu sein! 
naja.. 
ich bin sehr glücklich- glücklich, dass ich meine mitmenschen glücklich machen konnte! :) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen