Mittwoch, 20. April 2011

Sex und soo ._.

Ladideiii :)

sooo lang nicht mehr geblooooggt :o
und doch ist soooooo viel passiert und sooo :o

Vor etwa drei Wochen hab ich mit Kivi Schluss gemacht... 
Es ging nicht mehr x.x

und dann.. am Freitag, hat meine wundervolle Sex mich auch noch verlassen :'(
Ich hab die zwei Wochen noch riiichtig genossen :( *schniiief*

Ouh man x.x
Jetzt hab ich nuur noch Jack und die anderen :/

Jetzt erstmal die Ferien genießen und auf Mai warten, denn dann bekomm ich Bescheid, ob
ich die Ausbildung habe oder nicht oO
Wenn nicht, maach ichs Abi :o

Und im Juni endlich 16 werden <3 :)

Jetzt schlafen gehen und auf ein Lebenszeichen von Kevinchen warten <3 :)

1 Kommentar:

  1. hö ?wart ihr nicht mit kivi am rhein und hää ? du hast schluss gemacht ?
    eh,wie krass :o

    AntwortenLöschen