Samstag, 2. April 2011

Minidöner und so c:

Lange nicht mehr gebloggt und doch ist soo viel passiert :o

Donnerstag waren wir mit dem Jahrgang in Essen. Die Führung war ziemlich langweilig, doch die Zugfahrt wieder zurück war klasse :>
Ricci <3
Weils noch so früh war, bin ich mit Ricci nach Rheydt gefahren und haben während des Redens einen Minidöner gegessen :>

Gestern war eigentlich ein ganz guter Tag. 
Bis ich nach Hause kam :(
Denn ich fand meine kleine Prinzessin tot und zerfressen auf ihrem Lieblingsplatz in ihrem Käfig :'(
Später dann hab ich sie vergraben. *schnief* 
Jetzt ist Sex ganz alleine v.v



Heute bin ich dann nach Gladbach gefahren und hab Daniel und Kevin getroffen :>
Richtiiiig riiichtiiiig guuter Tag :> <3

Jetzt im Bettchen liegen und Musik hören :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen