Mittwoch, 20. Juni 2012

Was für ein guter Tag! 
zuerst in der Schule gewesen und erstmal eine 1 in der Reweklausur (Rechnungswesen) abgeholt B-)
dann später haben wir die Zeugnisnoten besprochen und ich bekomme ein zweei ~
mein Lehrer meinte, dass ich im nächsten Jahr sogar auf eine 1 schaffen könnte :DD

Nach der Schule bin ich dann noch mit zu Vero, dort haben wir etwas gegessen, sie hat mir ein Top gegeben, weil ich einen Pulli an hatte und der viiiel zu warm war! danach sind wir zum Marienplatz, haben geschaut wann der Bus kommt und sind dann noch kurz nach DM! :)
als wir dann zur Bushaltestlele kamen, kam der scheiß Bus einfach nicht -_-
naja, 20 Minuten später kam der nächste Bus :)
dann bin ich zu Jessy gefahren.
Chilling und Zisching! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen