Mittwoch, 14. März 2012

ich geb ein Fick auf das was ihr sagt, und lebe mein Leben! ;*





5 Kommentare:

  1. Ich wette du gibst einen Fick sonst würdest du dich nicht dem Aussehen der Meinung und Taten deiner Umwelt anpassen ;) Schon scheiße wenn man solche Sprüche nachplappert und dumm auffällt .... Und über meine Kommentare wirst du dich auch aufregen und sie löschen weil du Angst hast jemand könnte sie lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich werde sie nicht löschen, denn ich finde es sehr süß, dass du dir die Zeit nimmst um dir einen neuen Acc anzulegen und dir solche niedlichen Kommentare einfallen lässt :)
      Vielen Dank dafür ! :))

      Löschen
    2. Wenn du wüsstest wer ich bin :)
      Aber nebenbei, hier bei geht es nicht um süße/ nette Kommentare sondern einfach nur wie der Name auch schon sagt. Um die Wahrheit. Hinzu kommt Respekt das du es stehen lässt und es hinnimmst Hut ab in der Hinsicht

      Löschen
  2. Dann sag mir doch wer du bist!
    ich finde es sehr lächerlich, wenn ich ehrlich bin.
    Aber okay :D
    Schön das du dir die Mühe machst, um alles zu kommentieren und so ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Problematik liegt nicht in dem wer ich bin sondern aus dem Effekt der daraus entsteht wenn du es weißt. Betrachte mich einfach als jemanden der dir seine Meinung mitteilt und sie dir zu jeder beliebigen Situation auch immer wieder gibt zu allem. Heißt entweder ich werde einfach so meine Meinung von mir geben wie bisher oder einfach wenn ich denke dir würde eine Meinung zu etwas gefallen oder eben auch nicht

    AntwortenLöschen